Haarverpflanzung bei Prominenten

Prominente sind alleine schon deshalb das man oft in der Öffentlichkeit steht quasi auf schöne Haare angewiesen. Gerade Schauspieler und um in möglichst verschiedene Rollen schlüpfen zu können, sind Haare ein recht wichtiger Faktor. Zwar gibt es auch bestimmte Glatzen-Typen, aber mag man dann eher auf gewisse Rollen festgelegt sein.

Starlounge Schweiz hat eine recht interessante Dia-Show veröffentlich von eventuellen Vorher-Nachher-Bilder. Sprich Prominente und Schauspieler vor – und nach einer womöglichen Haarverpflanzung.

Dabei ist erneut Kevin Costner, von welchen schon lange das Gerücht bekannt ist, aber auch Nicolas Cage, der übrigens im linken Bild möglicherweise auch mit sogenannten Haarconcealer (Streuhaare oder spezielle keratinbeinhaltende Farbsprays, welche die Kopfhaut abdunkeln) nachgeholfen hat.

This entry was posted in Haarverpflanzung bei Prominenten and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.