Weitere Haartransplantation von Wayne Rooney

Wie der Blick im Juni berichtete, hat der Fussballer Wayne Rooney scheinbar die Sommerpause genutzt, um sich erneut Haare transplantieren zu lassen. Schon vor einem Jahr hatte sich der Fussballer einer Haartransplantation unterzogen, wie damals schon hier berichtet. Warum sich Wayne Rooney erneut hat Haare in der Klinik in London hat einsetzen lassen, ist noch unbekannt. Grundsätzlich gibt es dabei zwei Gründe: Entweder sein Haarausfall ist in der Zwischenzeit fortgeschritten, oder Wayne Rooney wollte den schon vor einem Jahr transplantierten Bereich noch etwas dichter haben und hat erneut einige Haare dazu verpflanzen lassen.

Die Fans werden gespannt sein, wie sich Wayne Rooney im nächsten Sommer 2014 bei der WM präsentiert. Denn und dann sollte das Endresultat seiner Op im Juni 2013 zu sehen sein.

This entry was posted in Weitere Haartransplantation Wayne Rooney. Bookmark the permalink.

Comments are closed.