Der Popsänger “Sasha” hat die Haare schön – durch Haartransplantation

Sasha hat die Haare schön durch eine Haartransplantation

Zuletzt hörte man derartige Neuigkeiten von Benedikt Höwedes und davor bereits von einigen Anderen, darunter Sportler, Politiker und Promis: Christian Lindner hat sich Haare transplantieren lassen, Silvio Berlusconi, Nicolas Cage, um nur einige Beispiele zu nennen.

Der bekannte deutsche Sänger, Songwirter und Schauspieler Sasha (42) hat ebenfalls nachhelfen lassen, um seinen Haarstatus aufzubessern. Wie gerade erst bekannt wurde, unterzog er sich bereits vor etlichen Monaten einer Haartransplantation. Derzeit outen sich viele Prominente und Showgrößen, wie auch Politiker und Sportler zu ihrer Eigenhaarverpflanzung, zuletzt hörte man von Benedikt Höwedes, davor von Jürgen Klopp und anderen bekannten Persönlichkeiten. Ein wahrer Boom hat sich entwickelt, offenbar scheint man an den ersten Beispielen aus prominenten Kreisen Gefallen gefunden zu haben und schließt sich ihnen an im Kampf gegen den Haarausfall und die unumgänglich einsetzende Glatzenbildung.

Es war ein wenig still geworden um Sasha in der letzten Zeit – kein Wunder, denn er widmet sich ja auch nicht nur seiner Musik- und Schauspielerkarriere, sondern schreibt auch selber Songs und ist daher auch vielbeschäftigt, wenn wir keine seiner Darbietungen im TV erleben können. Sasha galt seit je her als Frauenschwarm und Schwiegermutter´s Liebling, dieser Ruf eilte dem gutaussehenden und charmanten Entertainer seit Jahren voraus. Ein gutaussehender Mann, ein warmherziger Blick und eine sehr empathische Art – das zeichnet ihn für deine Fans aus. Damit verbindet man aber auch seine Frisur, die er die meiste Zeit über auf eine bestimmte Art und Weise trug. Nach einsetzendem Haarausfall aber rückte die Haarlinie nach und nach nach hinten und dies beeinträchtigte vielen Fans zufolge nicht nur die Optik, sondern insbesondere die liebgewonnene Ausstrahlung. Sasha hat reagiert und sich einer Haartransplantation unterzogen – dies wir seinem Image sicherlich sehr zugute kommen. Die Damenwelt darf also wieder aufatmen – da ist er wieder, der Sasha, so wie man ihn kennt und schätzt.

Aufgrund der vielen Medienberichte zu erfolgreichen Haartransplantationen bei Promis und Menschen des öffentlichen Lebens schauen sich sicherlich auch andere prominente Persönlichkeiten den Mut und die Überwindung, sich einer Haartransplantation zu unterziehen. Letztlich ist die Unsicherheit wohl jeden Betroffenen, bis man anhand aussagekräftiger Ergebnisse den ersten Schritt zur eigenen Versorgung in Angriff nimmt. Und die bisherigen Resultate können sich bislang als gute Beispiele sehen lassen, vielleicht kommen demnächst noch mehr Promi-Erfahrungsberichte hinzu, man darf wohl davon ausgehen.

This entry was posted in Prominente und Haartransplantationen and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *